Donnerstag, 23. Juli 2015

Müller Look-Box Hot Summer Edition Juli 2015

Hallo meine Lieben, 


Vor ein paar Wochen war es wieder soweit, man konnte sich wieder einen ganzen Tag lang für die neue Müller Look-Box registrieren. Gesagt, getan! Einige Tage später bekam ich eine Email mit dem Inhalt "Herzlichen Glückwunsch zu ihrer neuen Müller Look-Box", ich freute mich wie wild. Es ist insgesamt schon meine dritte Box und war schon total aufgeregt und sehr gespannt auf den Inhalt. Am Samstag, den 18.07.2015 war es endlich soweit und ich konnte endlich meine Look-Box abholen. 










Die Box geht für mich schon in ein schönes neon orange-pink, genau das Richtige für den Sommer. Darin wieder typisch in Seidenpapier mit einer Schleife eingebunden sind die Produkte, diesmal in einem Gesamtwert von über 65€.



Mein persönliches Highlight in der Box ist definitiv das Victoria´s Secret Bodymist in "Amber Romance" mit 250ml. Es hat eine eher holzigere Note mit Vanille und Sandelholz. Meiner Meinung nach finde ich für den Sommer ist es besser einen leichten Bodymist zu tragen als schwere Parfüms, da mir meistens von zu viel Duft schlecht wird und ich Kopfweh bekomme. Zudem habe ich schon eine Sorte nämlich das hellblaue und ich finde es richt so schön nach Zuckerwatte.



Ein weiteres Produkt von dem man im Sommer nie zu wenig im Schrank hat ist ein "Sun & Care" Aloe Vera After Sun Creme Gel von Hildegard Braukmann mit 75ml. Leider kenne ich diese Marke absolut nicht und bin sehr gespannt es zu testen.



Die Manhattan Supreme Lash Fresh Volumen Mascara mit Gurken-Extrakt und mit Vitamin E soll für Länge, Volumen und Schwung, ohne zu verklumpen sorgen. Ganz neu ist auch die Form der Bürste nämlich sie hat die Form einer Sanduhr, damit soll jede Wimper von Ansatz bis in die Spitze gestreckt werden. Ich habe sie gestern und heute verwendet aber komme irgendwie mit der Bürste nicht ganz so klar - vielleicht ist es aber auch Gewöhnungssache aber den frischen Duft nach Gurke finde ich toll.





Die nächsten Produkte sind einmal die Roberto Cavalli "Paradiso" Bodylotion mit 30ml und einer passenden Duftprobe sowie einer weiteren von B. Balenciaga "Paris" und einem Eau de Cologne von Acqua Colonia "Lime & Nutmeg". Die Bodylotion und die zweite Duftprobe richen wirklich sehr sehr gut und eignen sich super für unterwegs. Von dem Eau de Cologne kann ich so nichts sagen außer, dass es fruchtig nach Lemonen richt und super für den Sommer passt - mein Freund wird sich sicher über dieses Pröbchen freuen. Ich finde es immer toll, dass Müller ein Produkt für Männer reinpacken, damit wir das als kleines Geschenk an unsere Männer zum testen weiter geben können.



Ein weiteres Duo welches aus dem L´oréal Eyeshadow matt 104 La Vie En Rose und dem von der Müller Eigenmarke Bodysoul einem Premium Duo-Lidschattenpinsel besteht. Den Lidschatten werde ich spätetestens im Herbst/Winter als Blush Zwegentfremden da ich iim Sommer eher eher weniger trage bzw. nicht so der rosa Lidschatten-Typ bin und den Pinsel finde ich toll um cremigen Lidschatten aufzutragen. 



Ein Hype der an mir absolut spurlos vorbei gegangen ist sind die Burt´s Bees Lippenpflegestifte aus Bienenwachs. Nach dem ersten Auftrag muss ich sagen bin ich etwas entäuscht da Pfefferminze enthalten ist und dieser ziemlich auf den Lippen brennt! Es steht zwar es kribbelt aber bei mir hat es ziemlich gebrannt. Naja, mal schauen wie es  mit ihm weiter geht. 




Ach das ist Liebe, für mich gehört es auch als Hellhäutchen im Sommer dazu wenigstens ein bisschen Farbe im Gesicht zu haben und auszusehen als wäre man von der Sonne geküsst und das funktioniert mit diesem Produkt top! Außerdem stehe ich auf die feinen goldenen Partikel die man so schön im Licht sieht wenn man seinen Kopf hin und her schwenkt. Ach... Daumen hoch für den Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder für Medium Skin in der Farbe 010.



Zwei weitere Produkte von denen man als Frau nie zu wenig haben kann sind Nagellacke ♥ . In der Box waren von Make Up Factory einmal ein färbiger und ein Top Coat enthalten. Ich habe 530 Neptune Green enhalten gehabt, muss aber sagen mir wäre das Rot lieber gewesen. So kann ich leider noch nichts sagen, da ich mit dieser Marke leider noch keinerlei Erfahrung habe.

Ich finde die Look-Box sehr gelungen und für 5€ darf man nicht meckern wenn so tolle Produkte enthalten sind. So das wars erstmal zu den enthaltenen Produkten von der Müller Hot Summer Look-Box, zu dem ein oder anderen Produkt wird bestimmt eine Review folgen. Ich rate euch drückt auf der Müller Facebook Seite auf "gefällt mir" so könnt ihr nie wieder einen Anmeldetag verpassen und euch für die nächste Look-Box registrieren. 

Bei mir schüttet es gerade wie aus Eimern - ein sehr willkommenes Wetter nach dieser tropischen Hitze. 

ich wünsche Euch trotzdem noch einen schönen Tag, fühlt euch gedückt.

eure Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen