Sonntag, 2. August 2015

Juli Favouriten

Hallo meine Lieben,


Ein Monat ist rum und heute möchte ich euch zum ersten Mal meine Monatsfavouriten vorstellen. Ich bin einerseits froh das der Juli vorbei ist, da für mich im August einige großen Dinge anstehen, auf die ich mich sehr freue. Wünsch euch aber auf diesem Weg gleich mal einen schönen Start in das neue Monat ♥




Balea Beauty Effect Hyaloron Booster

Zum ersten Produkt brauche ich eigentlich nicht mehr viel sagen, da es von euch sicher gaaaaaanz viele kennen und inzwischen lieben gelernt haben. Die Rede ist vom Balea Beauty Effect Hyaloron Booster mit Duo-Hyaloronsäure. Sei es in der Früh oder am Abend er spendet ausgezeichnet Feuchtigkeit und ist für mich mit Abstand die beste Base für meine weiteren Schritte nach der Reinigung. Leider ist mit 10ml nicht sehr viel enhalten und meiner ist auch schon fast leer, aber das ist mir egal - ich werde ihn mir sicher ganz oft nachkaufen. 



Max Factor X Face Finity All Day Primer & Cadeavera Anti-Shine Mattierende Tücher


Meine "Anti-Hautglanz" - Favourit´s Duo sind in diesem Monat eindeutig der Max Factor X Face Finity All Day Primer und die Cadeavera Anti-Shine Mattierende Tücher. Ich mag den Primer sehr gern, da er meine BB Cream / Puder gleichmäßiger erscheinen lässt und die Haltbarkeit auch deutlich verlängert. Sollte ich doch zu sehr nachölen greife ich gern zu den Anti-Shine Tüchern. Sie nehmen das Öl sehr gut ab und hinterlassen nicht noch eine minimale Schicht an Öl, wie es z.B. bei den Essence Tüchern der Fall ist.



Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream


Letztes Jahr war ich auf der Suche nach einer guten BB Cream, war aber von der Vielzahl an BB´s überwältigt und überfordert, hatte keine Ahnung welche ich nehmen sollte. Schließlich hatte eine Bloggerin auf Insta diese hier gepostet und ohne zu vergleichen habe ich sie mir einen Tag später im DM geholt und war sofort verliebt, auch diesen Monat habe ich sie zwischenzeitlich wieder herausgekramt. Zu meiner Verwunderung ist sie mir mittlerweile fast ein Tick zu hell aber dann verwende ich einfach ein etwas dunkleres Puder zum Setten und fertig. 



Bare Minerals Original Foundation & Finishing Mineral Powder



Diese Puder Foundation und Fixing Powder habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen da mir meine BB Cream ja einen Tick zu hell geworden ist. Was soll ich sagen? Sie passt sich optimal meinen Hautton an und verschmilzt einzigartig mit meiner Haut, sodass ich nur mehr das Fixing Powder darüber mach und fertig bin. Man kann sie auch als Puder über einer Foundation tragen oder so wie ich momentan als loses Puder als "Foundation-Ersatz", der Farbton passt einfach perfekt momentan.



Catrice Camouflage Cream


Ein weiteres älteres Schätzchen, das ich diesen Monat wieder herausgekrammt habe. Ich habe sie mir als sie glaub vor zwei Jahren herausgekommen ist gekauft und es ist teilweise eine echte Hass-Liebe geworden. Ich kann sie wirklich nur im Sommer verwenden, da meine Haut hier super durchfeuchtet ist. Sobald es aber wieder kühler wird, wird meine Haut zu trocken und sie setzt sich sehr unschön in meinen feinen Linien unterhalb des Auges ab.



Astor Anti Shine Mattitude Puder


Das Puder mag ich momentan wirklich gern, da es das macht was es soll und zwar - lange mattieren. Es ist ein ser schönes mikrofeines transparentes Puder das ich gern zum Consealer setten und zum fixieren des ganzen MakeUp´s verwende. Auch wenn es ganz schnell gehen muss und ich nur Consealer auftrage verwende ich es sehr gerne.



Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder & Illuminating Blush


Mein momentanes Lieblings - Duo was Bronzer & Blush betrifft. Beide haben einen wunderschönen Schimmer aus goldenen Partikel enthalten, die man sehr deutlich sieht wenn man den Kopf hin und her schwenkt. Mir kommt es jeden Tag so vor, als ob wir drei für einander bestimmt sind. hihi 

So das waren sie also, meine Lieblinge des Monats Juli. Wenn ihr mögt könnt ihr mir gerne eure Lieblinge des vergangenen Monats zeigen. Außerdem freue ich mich über einen Besuch auf meiner Instagram Seite (hier heiße ich auch frolleiin_wunder ), da sich mein Blog ja noch im Aufbau befindet und noch nicht so viel Beiträge vorhanden sind. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, 

Eure Patricia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen