Montag, 31. August 2015

August Favouriten

Hallo meine Lieben, 

Ein neuer Monat ist rum und es wird wieder Zeit für ein neuen Favouriten Post! Dieses Monat ist meiner Meinung nach total schnell vergangen. Im Nachhinein betrachtet war es ein sehr schönes Monat, mein Freund und ich hatten Jahrestag und das Wetter spielte im Großen und Ganzen auch mit und es war nicht mehr sooo etremst heiß und meine Stimmung hat sich schon etwas herbstlicher eingestimmt. 
Auf den September freue ich mich aber auch schon sehr, da ich mit einer Weiterbildung anfange, die dann bis Weihnachten läuft. 



Urtekram all-over wash baby shampoo & Conditioner


Zu diesen zwei Produkten möchte ich hier noch nicht soo viel sagen, da noch eine eigene Review folgen wird. Aber vorab bin ich von diesen zwei Produkten wirklich sehr überzeugt und werde sie mir definitiv öfters nachkaufen. Ich verstehe absolut nicht, warum Bipa diese zwei tollen Produkte aus dem Sortiment genommen hat.


Olaz Regenerist Night Serum


 Auf den ganzen Skincare-Blog´s hatte ich es immer gesehen und es mir auch gewünscht, aber leider ist es ja aus dem Sortiment gegangen - Warum nur? nunja eines schönen Tages ging ich wieder mal zu meinen DM des Vertrauens und stöberte ein bisschen bei den Abverkauf-Produkten und plötzlich blitzte es heraus von ganz hinten. Ich war so mega glücklich noch ein aller letztes Stück ergattern zu haben und zu einem sehr tollen Preis, nachdem es auf Amazon ja zu Unsummen verkauft wird. Was soll ich zu diesem Produkt sagen? Es hat sich seitdem ich es verwende schon so viel bei meiner Haut getan und ich möchte dieses Produkt absolut nicht mehr missen in meiner Hautpflegeroutine. Zudem habe ich meine ganzen anderen Peeling´s die für das Gesicht gedacht sind und mit "Körner" versetzt waren komplett weggeschmissen, da ich jetzt mein Night Serum habe und damit langfristig bessere Erfolge sehe als mit den ganzen anderen Peeling´s.


Cattier Shea Butter


Verwende ich momentan serh gerne am Abend wenn meine Haut etwas reichhaltigeres benötigt bzw. irritiert und trocken ist. Ansonsten verwende ich sie aber auch gern als letzten Schritt meiner Abendroutine da sie okkulsiv ist und daher die Feuchtigkeit in der Haut bleibt.  Ich habe im Moment nur die kleine Größe werde mir aber definitiv die große mit 100g holen.

Catrice Eyebrow-Set


Ich habe immer nur den Catrice Eye Brow Pencil in 020 Date With Ash Ton und einen braunen Lidschatten einer No-Name Palette die ich schon ewig habe. Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass in diesem Lidschatten Glitzer vorhanden war. Und so holte ich mir dieses Eyebrow Set nachdem ich es sowieso schon immer haben wollte und ich liebe es. Zudem finde ich es total süß, das noch eine kleine Pinzette und Pinsel dabei sind für unterwegs oder reisen.  

L´oreal Elvital Öl Magique Haaröl


Es ist sowieso mein liebstes Haaröl, da es meine Haare überhaupt nicht fettig macht und sich nach dem Auftrag meine Haare sehr schön weich und gepflegt anfühlen. Dieses Monat habe ich es noch zusätzlich gerne als After-Sun Kur für meine Haare verwendet. Es gibt zwar ein eigenes Sommer Öl aus der Serie aber ich habe es erstens niergends gefunden und zweitens dachte ich mir, dass es mit diesem sicher genauso gut geht. Für mich eine absolute Kaufempfehlung, wenn ich auf der Suche nach einem guten Haaröl seid. Außerdem benötigt man nur ganz wenig und man kommt wirklich ewig mit den 100ml aus.

Maybelline Löscher Consealer


Diesen Consealer habe ich mir gekauft, nachdem meine Catrice Camouflage mir für unter den Augen viel zu austrocknend war und die Liquid Variante für mich leider auch nicht viel besser ist. Ich bin der Meinung, dass ich noch nie einen besseren hatte, da er meine Augenpartie nicht austrocknet und auch nicht in die Fältchen kricht wenn ich ihn schon ein paar Stunden oben habe. Er deckt für mich gut genug ab und highlightet auch ein bisschen was ich sowieso sehr gerne unter meinn Augen hab. Also wieder eine klare Kaufempfelung meinerseits.

Balea Teint Perfektion Magic Teint Creme 2 in 1


Diese Creme habe ich mir auch erst vor kurzem gekauft und bin auch zufrieden mit ihr wenn ich sie mit meinen Primer von Max Factor mische. Ich verwende sie hauptsächlich in der früh wenn es schnell gehen muss oder es ein normales Alltags-MakeUp ist. Aber zu dieser Creme wird es noch eine ausführliche Review geben in den nächsten Wochen.

Kaufmann´s Haut- und Kindercreme 


Ich verwende sie gerne am Abend für meine Lippen oder aber auch wenn ich wirklich extremst trockenen Stellen im Gesicht habe in Kombination mit meiner Cattier Sheabutter. Diesen Monat habe ich sie hauptsächlich für meine Mundwinkel verwendet, da meine Haut schnell auf einen Temperaturwechsel reagiert und meine Haut sofort trocken wird wenn es kälter wird und vorallem meine Mundwinkel sind seeehr schnell offen und wund. Dann creme ich am Abend vor dem schlafen gehen meine Lippen / Mundwinkel dick damit ein und nach ca. 2-3 Nächten sind meine Lippeen wieder geschmeidig und weich. 

Essence Lipliner


Normalerweise bin ich eher der Typ der nur durchsichtige Labello´s trägt aber in letzter Zeit erwische ich mich immer öfters dabei auch mal ein bisschen Farbe zu tragen. In diesem Monat war es eindeutig mein Essence Lipliner in der Farbe 11 In the nude. Ein sehr schöner Nudeton mit leichtem blauen Einschlag. 


Zirbenkissen & Zirbenöl 


Ich war schon sehr lange auf der Suche nach einem kleinen Zirbenkissen welches ich in mein Bett legen kann und habe es ausgerechnet bei uns am Flohmarkt gefunden. Ich bin so glücklich weil ich liebe den Geruch so sehr und es soll sich positiv auf Herz/Kreislaufsystem auswirken und einem in allgemeinen beruhigen. Das Öl habe ich dieses Jahr von meiner Mutter geschenkt bekommen und es riecht so intensiv in der ganzen Wohnung wenn du nur 2-3 Tropfen in eine kleine Öllampe gibst. Im Hochsommer verwende ich diesen intensiven Geruch nicht so oft da er sehr schwr ist aber jetzt wenn es wieder etwas kühler wird krame ich mein Öl schon heraus und ich liebe diesen Geruch. Es erinnert mich irgendwie an meine Kindheit hihi. 

So ihr lieben, dass waren meine August Favouriten, ich hoffen euch geht es soweit gut und ich wünsche euch morgen einen schönen Start in das neue Monat. 

Fühlt euch gedrückt, 

Eure Patricia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen